Einzigartige Events

Zusammen lernen und gemeinsam feiern

/_thumbnails_/3766_37_Headerbild_events_0.jpg

Einzigartige Events

Zusammen lernen und gemeinsam feiern

Attraktive Studenten-Events

Zusammen lernen und gemeinsam feiern — das geht an den Studienzentren München und Nürnberg seit jeher Hand in Hand. Die einzigartigen Events sind sowohl in der bayerischen Landeshauptstadt als auch in der Frankenmetropole jedes Jahr echte Höhepunkte im Kalender mit stimmungsvollen und emotionalen Momenten sowie Live-Entertainment vom Feinsten. Diese Events werden zu unvergesslichen Erlebnissen im Studium (eine Auswahl):

  • Das "Frühlingserwachen" zum Start ins Sommersemester
  • Students meet Alumni und Branchen Praxis Insights als Networking Events
  • Der Elite Award als Oscar-Nacht
  • Das Sommerfest
  • "O' zapft is" zum Start ins Wintersemester
  • Die Weihnachtsfeier

 

Das Event-Team ist eine super Möglichkeit, ...

» ... schon während des Studiums auf professionelle Art Praxiserfahrungen zu sammeln. Ich bin mir sicher, dass mir dies bei späteren Bewerbungen einen Vorteil verschaffen wird. Die freudige und ausgelassene Stimmung der Gäste ist unser verdienter Lohn für viele Monate Arbeit und Organisation. Es macht immer wieder Spaß, die Verantwortung für solche Feste zu übernehmen. «

Daniel Rühl, Studentischer Leiter Event-Team

Frühlingsfest

Endlich wieder feiern mit der Community! Eine wunderschöne Aussicht, cocktailmixende Dozenten, einer der bekanntesten Newcomer DJs Europas und der verrückte Eismacher sind nur ein paar Highlights des Abends unseres Frühlingsfests.

Bitte stimmen Sie der Einbindung von YouTube-Videos zu, um diesen Inhalt anzuzeigen: Cookie-Einstellungen öffnen

Sommerfest

Feste muss man feiern! Unsere Studenten konnten auf unserem großen Sommerfest mit Freunden den Abend bei Live-Musik, Catering und Aftershow-Party genießen.

Elite Award

Einmal im Jahr findet der Elite Award statt; ein Gala-Abend, an dem die besten studentischen Leistungen und besonderes Engagement geehrt werden. Das ist immer ein ganz großes Highlight für unsere Community!