Studium

Deine 6 Studienvorteile

Deine 6 Studienvorteile

Deine Vorteile an der Campus M University

Was macht das Studium an der Campus M University für Dich so besonders? Hier ist einfach mehr für Dich drin: Mehr Praxis, mehr Persönlichkeit, mehr Service und vor allem mehr Community. Was bringt Dir das? Mehr Freude und Erfolg im Studium, einen direkten Start in Deine Karriere und ein einzigartiges Netzwerk zu Top-Marken, das Dich ein Leben lang begleitet.

Kleine Gruppen

Du studierst persönlich mit festen Strukturen und kannst Freunde fürs Leben finden.

Kontakte für den Jobeinstieg

Unser starkes Netzwerk öffnet Dir viele Türen in die Wachstums-Branche.

Staatlicher Abschluss

Mit dem Bachelor der Hochschule Mittweida bist Du auf der sicheren Seite für Job und Master.

Starke Community

4.000 Absolventen in München und Nürnberg. 200 Praxis-Partner. Über 90% Weiterempfehlung.

Erlebe Top-Marken Alle Marken anzeigen

Unsere Premium Services –
exklusiv für Studierende und Alumni

Unsere Absolventen bringen mit, was man nicht an anderen Hochschulen lernt: Persönlichkeit. Das liegt vor allem an unserem einzigartigen Service-Paket, das sich nur um eines dreht: Dich. Wir helfen Dir dabei, Deine persönlichen Stärken weiterzuentwickeln und neue Talente an Dir zu entdecken. Mit einem attraktiven Zusatzangebot, einem persönlichen Mentor, einem digitalen Lern-Hub und einem Netzwerk, das Dir auch nach Deinem Studium zur Verfügung steht.

Der Campus M University Studienfinder:

Alle Bewertungen lesen

Jetzt Dein Traum-Studium finden!

Wo möchtest Du studieren?

Bewertungen unserer Studierenden

Praxisnahes Studium mit echten Marken!

» An meinem Studium gefällt mir am besten, dass wir gemeinsam an Projekten arbeiten, die Ergebnisse vor echten Marken präsentieren und uns dadurch ein Netzwerk für den Berufseinstieg aufbauen. «

Max SteffenBachelor-Student

Familiäre Atmosphäre

» Besonders gut gefällt mir die familiäre Atmosphäre und die kleinen Gruppen am Campus. Man fühlt sich von Beginn an gut aufgehoben. Nach dem ersten Semester habe ich mit einigen Mädels aus meinem Kurs sogar schon Urlaub auf Malta gemacht. «

Amelie HaasBachelor-Studentin

Personal Coaching

» Dass ich ein kommunikativer Mensch mit positiver Einstellung bin wurde mir schon oft gesagt und vom Stärkentest bestätigt. Wie ich diese Stärken weiterentwickeln und gezielt einsetzen kann, lerne ich im Personal Coaching. «

Chiara EckerBachelor-Studentin

Ein Zeichen von Qualität

» An der Campus M University kann ich alle Vorteile einer privaten Uni (+ mehr) nutzen und gleichzeitig mit einem staatlichen Bachelor abschließen, ein starkes Qualitätsmerkmal. «

Raphael SalzbergerBachelor-Student

Traumjob ergattert!

» Nach Abschluss meines Bachelor-Studiums bin ich bei Westwing als Junior Product Managerin eingestiegen. Damit ging für mich ein beruflicher Traum in Erfüllung. «

Nadine SchlenkerBachelor-Absolventin und Junior Product & Sales Manager bei Westwing Home & Living

Attraktives Zusatzangebot

» Neben dem praxisnahen Studium ist am Campus noch jede Menge geboten. Egal, ob Sprachkurse, Sportangebote, spannende Workshops oder exklusive Events: Es ist für Jeden was dabei :-) «

Tom AmbrosBachelor-Student