Personal Coaching

Entdecke Deine Stärken!

Personal Coaching

Entdecke Deine Stärken!

Sicherlich kennst Du bereits Deine individuellen Interessen und ggf. auch Begabungen. Meist sind diese durch das persönliche Umfeld bzw. durch schulische Erfahrungen geprägt. Aber kennst Du auch Deine Talente, gar Deine Stärken und weißt, wie Du diese gewinnbringend im Leben und im Beruf einsetzt? Das einzigartige Personal-Coaching-Programm der Campus M University eröffnet Dir in fünf Schritten Deinen Weg, Deine Stärken zu entdecken und Dein Potential zu entwickeln. Denn neben einem erfolgreichen Studium ist es vor allem Deine Persönlichkeit, gekoppelt an individuelle Stärken, mit der Du im Leben – beruflich und privat – punktest.


Systematische Talententwicklung

Systematische Talententwicklung über sechs Semester: von der Talententdeckung bis hin zum Start der beruflichen Laufbahn

Talente entdecken

Stärkenbasierter Ansatz: Wir entdecken gemeinsam Deine Talente!

Talente stärken

Maßgeschneiderte Workshop-Angebote für Ihr individuelles Talentprofil

Talente feinschleifen

Personal Coaching in allen Bereichen der Persönlichkeits- und Karriereentwicklung

Karriere Warm-Up

Gezielte Vorbereitung auf den Berufseinstieg mit ausgewählten Trainings und Workshops

» Personal Coaching ist eine riesige Chance für die Studierenden, Klarheit über ihre Stärken und die eigenen Talente zu bekommen und sie weiterzuentwickeln. «

Matthias MalessaEx-Personalchef von adidas, Dozent

» Dass ich ein kommunikativer Mensch mit positiver Einstellung bin wurde mir schon oft gesagt und vom Stärkentest bestätigt. Wie ich diese Stärken weiterentwickeln und gezielt einsetzen kann, lerne ich im Personal Coaching. «

Chiara EckerBachelor-Studentin