Sommerfest für unsere Münchner Community auf der Praterinsel

Gestern feierten wir in München gemeinsam in der Campus-Community mit Dozierenden, Praxis-Partnern, Absolventen und unseren Studierenden beim Sommerfest und konnten auf ein erfolgreiches Sommersemester anstoßen!

von Isabella Beck am 12.07.2023

Ausgiebiges Grill-Buffet, eine Fotobox und ein weltklasse DJ, unsere Campus-Band – Was braucht man noch für ein gelungenes Sommerfest? Richtig! Die Campus-Community.

Wir stoßen an – Auf unsere Studierenden!

Das Sommerfest an der Campus M University steht traditionell für die Zusammenkunft der gesamten Community. Dazu zählen nicht nur die aktuellen Studierenden und das Campus-Team. Auch unsere Alumni, Praxis-Partner und Dozierenden sind herzlich Willkommen und gern gesehene Gäste bei diesem Event. Beim lockeren Austausch zwischen Dozierenden und Studierenden bietet das Sommerfest den perfekten Rahmen, um auf die Erfolge des Sommersemesters anzustoßen. Cheers!

Entdecke unser Sommerfest in München in der Bildergalerie: