Innovative Praxis-Projekte mit dem Weltkonzern Adidas

Der Sportartikelhersteller Adidas ist langjähriger Praxis-Partner der Campus M University. Seit vielen Jahren profitieren unsere Studierenden von wertvollen Einblicken hinter die Kulissen des modernen Weltkonzerns. Von der Exkursion bis zum Workshop – Entdecke Deine Möglichkeiten!

von Isabella Beck am 02.09.2022

Du hast schon immer davon geträumt ein Projekt mit Deiner Lieblingsmarke Adidas auf die Beine zu stellen? Bei uns kann dieser Traum Wirklichkeit werden!

Bei uns kannst Du Praxis in vielen Formen und Farben erleben. Ob bei einer Store-Besichtigung in Berlin, bei einem Networking-Event oder beim Workshop mit Top-Managern.

„Gemeinsam mit einem der größten Sportartikelhersteller der Welt an einem Sponsoring-Konzept zu arbeiten und die eigene Sichtweise mit der von Experten zu verbinden war einmalig." Franziska Severa,Bachelor-Absolventin

Frische Ideen für das Sportsponsoring von Adidas

In einem standortübergreifenden Projekt erarbeiteten Studierende aus München und Nürnberg Optimierungsvorschläge für das Sportsponsoring bei Adidas und stellten diese Michael Batz, Vice President Product der Adidas AG, vor. Dabei wurden beispielsweise Fußballer analysiert und ihr Einfluss auf die Zielgruppe von Adidas herausgestellt. Interviews mit Marketingmanagern von Werder Bremen, Schalke 04 und dem FC Liverpool halfen dabei, das Sportsponsoring zu verbessern.

100 % Power im Fitnessstudio und im Praxis-Projekt

Ob beim Besuch des Adidas Fitnessstudios in Herzogenaurach oder einem Praxis-Projekt mit dem Weltkonzern: Zeige unseren Praxis-Partnern was in Dir steckt und überzeuge sie mit kreativen und innovativen Ideen! Der Studiengang Business Management bietet Dir dabei beste Voraussetzungen.