Wintersemester in Präsenz an der Campus M University!

Abi oder Fachabi geschafft und auf der Suche nach einem Präsenz-Studium? Jetzt im Wintersemester an der Campus M University in München oder Nürnberg durchstarten!

von Chris Braunstein am 13.08.2021

Vor dem Hintergrund niedriger Inzidenzen sowie steigender Impfquoten gehen wir davon aus, dass wir im Oktober in persönlicher Präsenz am Campus mit unseren Studierenden starten. Bei den Präsenz-Veranstaltungen bieten wir Ihnen maximalen Schutz, u.a. auch mit zertifizierten Hochleistungs-Raumluftreinigern mit effektivem Virenfilter-System. „Präsenz am Campus" bedeutet Kommilitonen treffen, neue Freunde finden, persönlich mit Professoren und Dozenten lernen, Praxis-Partner vor Ort erleben und Spaß in der Community haben. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt zum Infotag anmelden und Studienplatz sichern

Am Infotag können Sie die Campus M University ganz persönlich erleben: Im Gespräch mit Student*innen und Dozent*innen erfahren Sie alles über das Studienangebot, spannende Praxis-Projekte und berufliche Perspektiven.

Weiterführende Infos:

Business Management Studium (B.A.) in München & Nürnberg