Sports Community erlebt die Handball-EM 2024 live

Nach dem Besuch von Dominik Klein, ehemaliger Handball-Nationalspieler, an unserem Studienzentrum in München, erlebte unsere Sports Community zwei Handball-EM-Spiele live vor Ort mit anschließendem Meet & Greet!

von Isabella Beck am 12.01.2024

Begeistert blicken unsere Studierenden zurück auf den Austausch mit Dominik Klein, ehemaliger Handball-Nationalspieler, der im vergangenen Monat zu Besuch am Studienzentrum München war.

Durch seine aktive Rolle als Medienberichterstatter bei der Handball-EM 2024 organisierte er vergünstigte Tickets für unsere Community. Über 30 Studierende und Team-Mitglieder der Campus M University besuchten die beiden Partien Portugal gegen Griechenland und Tschechien gegen Dänemark.

Der 1. Spieltag der Gruppenphase war mit fast 12.000 Besuchern in der Olympiahalle nahezu ausverkauft, was sich in der grandiosen Stimmung bei den Fans widerspiegelte.

Wir bedanken uns herzlich bei Dominik Klein für die Zusammenarbeit und die Möglichkeit, Teil dieses besonderen Events zu sein! Bei einem exklusiven Meet & Greet übergaben wir ihm eine Spende für seinen Handballcampus, den wir gerne unterstützen. Wir freuen uns auf den kommenden Workshop in diesem Semester!