Handball-Nationalspieler und -Weltmeister live im Austausch mit unseren Studenten

Letzte Woche durften wir Dominik Klein bei uns am Studienzentrum München willkommen heißen. Unsere Studierenden waren begeistert von ihm und den wertvollen Einblicken in seine professionelle Handball-Karriere. Wir freuen uns auf einen anschließenden Workshop mit ihm im Sommersemester!

von Isabella Beck am 13.12.2023

Das Branchen-Praxis Highlight im Bereich Sport überzeugte unsere Studierenden durch unseren hochkarätigen Gast. Dominik Klein, ehemaliger Handball-Nationalspieler und Weltmeister, gab unseren Studierenden informative Einblicke in seine erfolgreiche Karriere, die anstehende EM 2024 sowie seine Rolle dabei als Medienberichterstatter.

Speaker überzeugt auf ganzer Linie: Mit Erfahrung und Persönlichkeit

Unser studentischer Moderator Xaver konnte sich entspannt zurücklehnen: Die Studiengruppe hatte so viele Fragen und Anregungen für den lockeren Austausch parat!

Neben den eindrucksvollen Informationen war es vor allem Dominiks Offenheit und das Begegnen auf Augenhöhe, das die Studierenden so begeistert hat. Zwei Studierende reisten extra aus Nürnberg an, konnten ihre Trikots signieren lassen und ihr Idol persönlich kennenlernen.

Ein weiteres Highlight: Unsere studentisch organisierte Sports Community erhält vergünstigte Tickets für die EM 2024 in München!

Wir bedanken uns herzlich bei Dominik für seine Zeit und unterstützen seine sozialen Projekte im Handball-Verein mit einer Spende. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Workshop im Sommersemester!