Bestens ausgestattet
In unserem Media Lab produzierst Du mit neuester Technik Reels für Instagram, Podcasts oder Werbeclips. Im Team streamst Du auf YouTube und erstellst Stories mit Profi-Equipment.
Du willst professionellen Web-Content für TikTok, Instagram & Co. gestalten? Dein Herz schlägt für kreatives Storytelling, interaktiv designte Medienformate, Blogs und YouTube Produktionen? Dann studiere Medienmanagement & Digital Content im Profil Content Creation & Influencing.
Media Experience Day: Das Medienmanagement-Studium live!
Du produzierst im Campus Media House zusammen mit Influencern, Medien-Experten und eSportlern Content oder nimmst am Comedy Casting teil.
Sammle von Beginn an wertvolle Praxiserfahrung: mit Dozierenden aus Top-Agenturen, im Gespräch mit Influencern, bei Fachexkursionen in die Pro7-Studios und bei Vorträgen von NETFLIX. In echten Praxis-Projekten produzierst Du Content für Unternehmen und gestaltest einen Live-Stream auf YouTube.
Sammle von Beginn an wertvolle Praxiserfahrung: mit Dozierenden aus Top-Agenturen, im Gespräch mit Influencern, bei Fachexkursionen in die Pro7-Studios und bei Vorträgen von NETFLIX. In echten Praxis-Projekten produzierst Du Content für Unternehmen und gestaltest einen Live-Stream auf YouTube.
Studiengang
Medienmanagement & Digital Content
Profil
Content Creation & Influencing
Studiendauer
6 Semester
Credits
180
Abschluss
Staatlicher Bachelor of Arts
Praktikum und Bachelorarbeit
fest integriert
Nächster Studienstart
Wintersemester 23/24
Studienzentrum
München
Studiengebühr
Finanzierung >
Bewerbung
Beim Infotag >
Beim Infotag erlebst Du die Stimmung und Atmosphäre im Studienzentrum und erfährst alles rund um das praxisnahe Medienmanagement-Studium in München. Gerne kannst Du Dich auch bewerben. Wir freuen uns auf Dich!
Du hast Fragen zum Studium?