Dein Studienerlebnis im interaktiven Video

Erlebe Dein praxisnahes Studium an der Campus M University live und in Farbe! Klick Dich durch Dein ganz persönliches Studienerlebnis und bestimme den Verlauf des Videos. Du entscheidest wohin die Reise geht:


Meine ersten beiden Semester im praxisnahen Bachelor-Studium

» Ich erinnere mich an viele Highlights wie beispielsweise unser Frühlings- und Sommerfest oder auch den Ausflug zum Sportmanagement Deutschland Cup in Künzelsau. Außerdem gab es auch viele interessante und informative Gastvorträge, wie den von Anna Kopp von Microsoft, die uns einen Einblick in die Welt der künstlichen Intelligenz in ihrem Unternehmen gegeben hat. «

Julia SteckBachelor-Studentin

Du möchtest Dich persönlich mit unseren Studierenden über weitere Highlights im Studium austauschen?

Dann besuche uns beim Infotag! Dort lernst Du unsere Studierenden und Dozierenden persönlich kennen und tauchst direkt in die Studienerlebnisse an der Campus M University ein. Alle verfügbaren Termine, eine Programmübersicht und die Anmeldung zum Infotag findest Du hier:

 

Jetzt Termine abgleichen und zum Infotag anmelden!