Spannende Workshops mit Fashion-Magazin VOGUE und Website-Experten von Squarespace

Mehr als ein Studium: An der Campus M University bieten wir Ihnen ergänzende Zusatzangebote, die zu Ihrer persönlichen Weiterentwicklung beitragen. Bei unseren vielfältigen Workshops, Sprachkursen und Sportangeboten ist für jeden etwas dabei. Wir nehmen Sie mit zu unseren interaktiven Workshops!

von Isabella Beck am 01.12.2022

Im Personal Branding Workshop hat Doris Huber ihre langjährige Erfahrung aus ihrer Tätigkeit als VOGUE-Digital-Chefin an unsere Studierenden weitergegeben. Beim anschließenden Workshop mit Squarespace, einem Anbieter für Website-Building, konnten sie ihr erlerntes Wissen praktisch umsetzen.

Der intuitive Website- und E-Commerce-Komplettanbieter: Squarespace bietet eine breite Auswahl an designstarken Templates, um die eigene Marke zeitgemäß nach außen zu präsentieren. Die Integration von Tools, wie beispielsweise Shop- oder Terminkalender, ist ebenfalls möglich. Die Studierenden schafften mit Unterstützung der Workshop-Leiterin Hands-on ihr Fundament für ihren eigenen digitalen Auftritt.

Jetzt 50 % Rabatt für ein Jahres-Abo bei Squarespace sichern!

Bachelor-Studentin Katharina Schümann erzählt begeistert:

„Die Squarespace-Expertin hat uns die Funktionen leicht verständlich näher gebracht und uns gleichzeitig selbst ausprobieren lassen. Für die Zukunft im Beruf war die Erfahrung und die persönliche Erklärung ein Benefit, den ich nicht missen möchte.“ Katharina Schümann, Bachelor-Studentin

Ziska Thalhammer, Squarespace Circle Member, blickt auf ihren Workshop mit unseren Studierenden zurück:

"Der Unternehmergeist der Studierenden am Campus ist erstaunlich! Es macht unheimlich Spaß, mit ihnen zusammenzuarbeiten und Tools an die Hand zu geben, mit denen sie ihre Ideen in der digitalen Welt designstark und unkompliziert umsetzen können." Ziska Thalhammer, Squarespace Circle Member und Designerin
Foto: Helena Heilig

Alle Zusatzangebote im Blick mit unserer Broschüre

Unsere Broschüre „Studieren mit Extras" bietet Ihnen eine umfassende Orientierungshilfe zu unserem Zusatzangebot. Bei unseren Infotagen haben Sie die Chance, die Studienzentren persönlich zu erleben und mit unseren Studierenden über ihre Erfahrungen mit Workshops, Sprachkursen und vielem mehr zu sprechen.

Jetzt Termine abgleichen und anmelden!