Sensationeller Start mit unseren Ersties beim Kickoff

Wir heißen unsere Bachelor-Studienstarter am Studienzentrum München herzlich willkommen! Neben dem gegenseitigen Kennenlernen und dem Eintauchen in die spannende Studienwelt entdeckten die Erstsemester die schöne Hauptstadt Bayerns auf luftiger Höhe vom Olympiaturm aus.

von Isabella Beck am 02.05.2023

Unsere Erstsemester starteten ihr Studium traditionell mit dem Kickoff. Den angehenden Sport- und Marketing-Managern wurden viele Möglichkeiten gegeben, mit Spaß ihre neue Studienwelt und den Community-Spirit vor Ort kennenzulernen, zu erleben und sich gleich „zu Hause" zu fühlen.

Homebase und Studentenstadt hautnah erleben

Die Leitung der Campus M University, Professoren, Dozierende, Tutoren und Vertreter des Studienmanagements begrüßten die neuen Studierenden persönlich in ihrem Studienzentrum. In entspannter Atmosphäre erklärten sie das innovative Konzept der Campus M University, die Verknüpfung von Präsenz-Studium und digitalen Lernwelten und den Brückenschlag hin in die Praxis. Das exklusive Branchennetzwerk eröffnet den Studienstartern ungeahnte Möglichkeiten für die Zukunft! Beim Kickoff und dem anschließenden Feiern im "Cadu" in München sind bereits erste Freundschaften entstanden.

“Bei meiner Ankunft wurde ich sofort von den Dozenten begrüßt und es war einfach, mit allen neuen Studenten in Kontakt zu kommen. Ich fühlte mich sehr willkommen und war mit dem gesamten Programm sehr zufrieden.” Jolie Saka, Bachelor-Studienstarterin

Raum zur individuellen Weiterentwicklung der Persönlichkeit

An der Campus M University kommst Du wie Du bist und entscheidest Dich für mehr als ein Fachstudium. Entdecke Deine Talente und stärke sie mit unseren erfahrenen Personality Coaches! Unsere Studierenden haben außerdem die Möglichkeit auf dem Weg zu ihrem staatlichen Bachelor oder Master einen Auslandsaufenthalt einzubauen. Übrigens: Kennst Du schon unser Studienzentrum in Palma de Mallorca?

Auf luftiger Höhe im Olympiapark

Zum Ausklingen des ereignisreichen Tages sind unsere Studienstarter gemeinsam mit den Studierenden aus dem 4. Semester zum Olympiapark losgezogen. Auf dem Olympiaturm konnten sie zusammen einen phänomenalen Ausblick genießen.

Wir wünschen unseren Studierenden im 1. Semester einen erfolgreichen und unvergesslichen Start in das Bachelor-Studium!

Noch auf der Suche nach einem Studium mit Zukunftsperspektive?

Dann auf zum Infotag! Dort kannst Du Dir Deinen Studienplatz für das Wintersemester 2023 unverbindlich sichern. Du hast außerdem die Möglichkeit, unsere Student*innen und Professor*innen kennenzulernen und erhältst alle Informationen zu unserem praxisnahen Studienangebot.

Jetzt zum nächsten Infotag anmelden!