Weil wir Campus Lieben: Freunde empfehlen und 200 € sichern!

Du studierst an der Campus M University und hast Freunde, die Lust auf ein praxisnahes Studium und eine coole Community haben? Dann empfehle uns weiter! Du erhältst eine Prämie von 200 €, wenn Dein Freund ein Studium an der Campus M University beginnt. Wir freuen uns auf Deine Empfehlung!

von Isabella Beck am 21.04.2023

Campus M University steht für echte Teamplayer! Unsere Studierenden unterstützen sich gegenseitig und lernen von- und miteinander.

Du hast Freunde, die noch auf der Suche nach einem Studium sind und die gut in unsere Community passen?

Das springt für Dich dabei raus

Bring einen Freund an die Campus M University und sichere Dir eine Empfehlungsprämie in Höhe von 200 €!

So einfach geht's:

1. Formular ausfüllen
  2. Dein Freund kommt zum Infotag und bewirbt sich im Kennenlerngespräch
  3. Dein Freund gibt Dich als Empfehler im Studienvertrag an
  4. Du erhältst nach Vertragseingang 200 € ausgezahlt

Alle Teilnahmebedingungen findest Du hier nochmal kompakt zusammengefasst.

» Mit meinem Freund Nico habe ich immer wieder über mein Studium an der Campus M University gesprochen. Er hat sich beim Infotag selbst ein Bild vom Campus gemacht und war begeistert. Ich freue mich sehr, dass ich ihn bei seinem Studienstart im Oktober begleiten darf! «

Vanessa Korunoski
Studentin

» Meine Freundin Lilly hat mir von ihrem Studium an der Campus M University erzählt und ich war sofort begeistert! Im kommenden Semester starte ich selbst durch! «