Networking-Reise nach Barcelona: Mit ZARA, Seat und Webhelp

Die Fachexkursion unserer angehenden Marketing-Manager drehte sich rund um den spanischen Wirtschaftsraum und die Trend-Metropole Barcelona. In der Sky Bar an der Plaza Catalunia stoßen unsere Studis auf die erfolgreiche Exkursion an und berichten von ihren Erlebnissen!

von Isabella Beck am 22.08.2023

Unsere Studenten hatten eine spannende Agenda: Kennenlernen des globalen Unternehmens Webhelp mit Berufseinstiegsmöglichkeiten und Gespräche mit dem Chief Marketing Officer Robin Harrison, Besuch und Austausch bei Casa SEAT und der direkte Kontakt zu Ansprechpartnern des international führenden Fashion-Konzerns Inditex, bekannt für die Mode-Marke ZARA.

Du möchtest in Deinem Studium Auslandserfahrung sammeln?

Unser Profilleiter Internationales Marketing Dr. Thorsten Eble zeigt Dir, was an der Campus M University möglich ist: