Der Countdown läuft - Im Oktober noch durchstarten!

Mit Leidenschaft ins Management-Studium starten: Jetzt noch einen Studienplatz für das Wintersemester sichern...

von Chris Braunstein am 15.09.2021

Du interessierst Dich für Sport, Marketing, Mobilität & Tourismus, Mode, Event oder Global Communication? Am 11. Oktober starten in München und Nürnberg die Erstsemester in das Wintersemester 2021/22 und Du kannst noch dabei sein.

Melde Dich jetzt zu einem unserer Infotage an und sichere Dir Deinen Studienplatz!

Für folgende Studienangebote können sich Studienstarter noch bewerben:

Sportmanagement Studium (B.A.)
Marketing & Brand Management Studium (B.A.)

E-Mobilität & Future Living Studium (B.A.)

Eventmanagement Studium (B.A.)

Du möchtest andere Kulturen, Sprachen und Länder kennenlernen? Du liebst es zu reisen und willst die globalisierte Welt mitgestalten und ein "Stück besser machen"?
Dann ist unser neuer Studiengang Global Communication in Business and Culture Dein Studiengang!

Jetzt zum Infotag anmelden und Studienplatz sichern

Am Infotag kannst Du die Campus M University ganz persönlich erleben: Im Gespräch mit Student*innen und Dozent*innen erfährst Du alles über das Studienangebot, spannende Praxis-Projekte und berufliche Perspektiven.