Triff uns auf den Azubi- und Studientagen in München!

Am 29. und 30. April hast Du die Chance auf der Messe "Azubi- und Studientage" im MOC München die Campus M University mit Studienzentren in München und Nürnberg kennenzulernen. Wir sehen uns in Halle 1 am Stand 500!

von Isabella Beck am 22.04.2022

Am 29 und 30. April 2022 findet eine der größten Bildungsmessen Deutschlands zum 23. Mal in Folge statt: die Azubi- und Studientage München. Wir freuen uns, Dich am Freitag und Samstag an unserem Messestand zu begrüßen! Du hast dort die Möglichkeit mit unseren Studienberater*innen und Studierenden über Deinen Studienwunsch zu sprechen. Bring also all Deine Fragen mit, wir freuen uns Dir weiterzuhelfen und Einblicke in unser praxisnahes Bachelor-Studiengangebot zu geben!

"Der Austausch mit den Besuchern auf den Messen ist immer etwas Besonderes. An unserem Messestand hast Du die Gelegenheit mit uns persönlich in Kontakt zu treten und uns kennenzulernen. Mein Messe-Team freut sich sehr darauf, Deine Fragen zu beantworten und Dir unser praxisnahes Bachelor-Angebot näher zu bringen." Julian Bock, Studienberater

So findest Du uns!

29. und 30. April 2022
MOC München Halle 1
Freitag: 13 - 18 Uhr
Samstag: 10 - 15 Uhr
Eintritt: kostenlos ohne Registrierung

Jetzt Route planen

Du findest uns am Stand 500. Wir freuen uns, Dich zu treffen!