Triff uns auf der digitalen Messe Stuzubi!

Am 26. März hast Du die Chance die Campus M University digital bei der "Stuzubi" kennenzulernen. Hier findest Du alles rund um Anmeldung, Uhrzeit und unsere Vorträge. Wir freuen uns, Dich digital zu treffen!

von Isabella Beck am 17.03.2022

Am 26. März 2022 findet wieder die digitale Karrieremesse "Stuzubi" von 11 - 15 Uhr statt. Wir freuen uns, Dich am Samstag an unserem digitalen Messestand zu begrüßen!

Du hast dort die Möglichkeit mit unseren Studienberater*innen und Studierenden über Deinen Studienwunsch zu sprechen. Bei unseren Vorträgen kannst Du Dich außerdem allumfassend über die Campus M University informieren. Diese finden jeweils um 13 und 14 Uhr statt.

Bring also all Deine Fragen mit, wir freuen uns Dir weiterzuhelfen und Einblicke in unser praxisnahes Bachelor-Studiengangebot zu geben!

Jetzt kostenloses Messe-Ticket sichern!

"In meinem Vortrag erfährst Du kompakt alles rund um Studienerlebnisse, Studienangebot und die Community an der Campus M University. Eine digitale Messe hat den Vorteil, dass Du bequem von Zuhause mit uns in Kontakt treten kannst. Ich freue mich auf Dich!" Isabella Beck, Studienberaterin