Fashionmanagement studieren
Bachelor Business Management mit Profil Marketing & Brands
Bachelor Business Management mit Profil Marketing & Brands
Bachelor Business Management mit Profil Marketing & Brands
Fashion ist weit mehr als Zeitgeist – Fashion ist Ausdruck von Lifestyle und Persönlichkeit. Mit Markenprodukten wie dem neuesten iPhone und einer Levi's Jeans definieren Sie Ihren Lifestyle als Ausdruck der eigenen Identität. Daher zielt das Management von Mode und Marken auf die Durchsetzung neuer Trends und innovativer Marken im Markt. Die Mode- und Markenbranche wächst weltweit und braucht qualifizierte Manager*innen und kreative Impulsgeber*innen.
Ihre Vorteile, wenn Sie Fashionmanagement studieren:
Studiengang: | Business Management |
Profil: | Marketing & Brands |
Wahlmöglichkeiten: |
Fashion & Lifestyle Internationales Marketing |
Studiendauer: | 6 Semester |
Abschluss: | Bachelor of Arts |
Studienstart: | Wintersemester |
Studienzentren: |
München, Nürnberg weitere ab Wintersemester 2022/23 |
Fashion ist weit mehr als Zeitgeist – Fashion ist Ausdruck von Lifestyle und Persönlichkeit. Mit Markenprodukten wie dem neuesten iPhone und einer Levi's Jeans definieren Sie Ihren Lifestyle als Ausdruck der eigenen Identität. Daher zielt das Management von Mode und Marken auf die Durchsetzung neuer Trends und innovativer Marken im Markt. Die Mode- und Markenbranche wächst weltweit und braucht qualifizierte Manager*innen und kreative Impulsgeber*innen.
Ihre Vorteile, wenn Sie Fashionmanagement studieren:
1. Zum Infotag anmelden oder individuellen Termin vereinbaren
2. Beim Infotag Studienplatz sichern
3. Ins Bachelor-Studium starten
Isabella Beck und Chris Braunstein
Studienberatung
Studienberatung@Campus-M-University.de