Master-Studium: Management und Marketing Modemanagement studieren
Campus M21 München
Campus M21 München
Campus M21 München
München
Das Mode- und Markenmanagement zielt auf die Durchsetzung und Führung neuer Modetrends und innovativer Marken im Markt. Marken sind Instrumente der individuellen Selbstdarstellung. Die Mode-, Marken- und Medienbranche erfährt einen grundlegenden Wandel: Lifestyle und Entfaltung der eigenen Persönlichkeit haben einen hohen Stellenwert bekommen. Kreative Manager sind gefragt. Das Master- Studium am Campus M21 bereitet Sie wissenschaftlich fundiert auf strategische und operative Führungsaufgaben in diesen spannenden Märkten vor.
Das Master-Studium im Studienzentrum München ist praxisnah. Unsere Studierenden entwickeln mit Profis aus der Praxis starke Konzepte und Kampagnen. Oft sind Praxis-Projekte der Schlüssel für den Berufseinstieg.
Top Dozenten
Praxisnahe Lehrinhalte
Projekte aus der Praxis
Studienphasen im Ausland möglich
Masterarbeit im Unternehmen möglich
Das Master-Studium im Studienzentrum München ist praxisnah. Unsere Studierenden entwickeln mit Profis aus der Praxis starke Konzepte und Kampagnen. Oft sind Praxis-Projekte der Schlüssel für den Berufseinstieg.
Top Dozenten
Praxisnahe Lehrinhalte
Projekte aus der Praxis
Studienphasen im Ausland möglich
Masterarbeit im Unternehmen möglich
In 4 Semestern zum Master:
Nach dem Master Abschluss stehen Ihnen die Promotion und der höhere Dienst offen. Das Master-Studium setzt sich insgesamt aus 120 Credits (ECTS) verschiedener Studien-Modulen zusammen. Für jedes Modul erhalten Sie Credits (ECTS). Nach dem erfolgreichen Abschluss im Studiengang Industrial Management wird Ihnen der Master of Science (M.Sc.) einer staatlichen Hochschule verliehen.
Markenmanagement
Medienbusiness und Medienproduktion
Modemarketing
Angewandte Unternehmensführung
Innovationsmanagement
Personalführung
5 Credits
Werbe- und Konsumentenpsychologie
5 Credits
Medienbusiness und Medienproduktion
5 Credits
Modemarketing
5 Credits
Innovationsmanagement
5 Credits
Business-to-Business Marketing
5 Credits
Markenmanagement und Markenkommunikation
5 Credits
Modebusiness
5 Credits
Strategisches Management
5 Credits
Finanzmanagement
5 Credits
Erfolgscontrolling
5 Credits
Angewandte Unternehmensführung
5 Credits
Unternehmenskommunikation
5 Credits
Digitale Wirtschaft in der Praxis
5 Credits
Forschungsarbeit
20 Credits
Abschlussarbeit Master-Thesis
30 Credits
1. Beratungstermin vereinbaren
2. Beim Beratungstermin am Aufnahmeverfahren teilnehmen
3. Ins Master-Studium starten
Eine Auswahl der Sportaktivitäten: