StudentsTALK am 27. April ab 14:30 Uhr

StudentsTALK am 27. April ab 14:30 Uhr

StudentsTALK

Austausch mit Studierenden und
Schnupper-Lehrveranstaltung

Wann? Am 27.04.2022 ab 14:30 Uhr

Wo? An unseren Studienzentren München und Nürnberg



Möchtest Du uns mal aus einer ganz neuen Perspektive kennenlernen? Beim StudentsTALK verraten Dir unsere Studierenden in entspannter Gesprächsatmosphäre wertvolle Tipps bei der Studienwahl und berichten aus erster Hand von ihren Studienerlebnissen an der Campus M University. Nutze auch die Möglichkeit, eine Schnupper-Lehrveranstaltung zu besuchen, um einen Live-Eindruck der praxisnahen Lehre zu bekommen. Let's talk! Wir freuen uns auf Dich!

» Nutze die Chance und melde Dich an! Zuerst kannst Du Dich mit uns Studies austauschen und hast im Anschluss die einmalige Gelegenheit für eine Stunde in eine unserer Lehrveranstaltungen reinzuschnuppern. Ich freue mich auf Dich! «

Lilly HennersbergerBachelor-Studentin

Das erwartet Dich bei unserem StudentsTALK:



  • Erfahrungsaustausch mit unseren Studierenden
  • Einblicke in unsere Lern-Plattform
  • Persönliche Tipps von unseren Studierenden für Dein künftiges Studium
  • Optional: Besuch einer Lehrveranstaltung

Klingt spannend? Dann melde Dich an! Unsere Studierenden freuen sich schon auf den Austausch mit Dir.

Anmeldung:

Anmelden