Willkommen im Media Lab

Die Campus M University kombiniert die Features der digitalen Welt von morgen mit den Vorteilen der individuellen Talentförderung.

Das Studienzentrum München ist mit attraktiver Infrastruktur und einer lebendigen Community Dein „Basislager" im Studium. Lernen, Brainstormen und coole Content-Ideen realisieren: Das Media Lab bietet Dir modernste Technik und Raum für Kreativität gleichermaßen. Hier lernst Du interessante Medienprofis kennen und hast die Chance, in einer modernen High-Tech-Umgebung selbst digitale Inhalte zu produzieren. Erfahrene Professoren engagieren sich für Deinen Wissens- und Kompetenzaufbau. Dozenten nehmen Dich in spannenden Workshops mit in die Praxis und geben Dir exklusive Einblicke in spannende Medienproduktionen.

Wegweisende Investitionen in Top-Technologie

Wegweisende Investitionen in modernste Studiotechnik, aber auch in besonders ergonomische Seminartische oder riesige Touchmonitore der neuesten Generation lassen das Lernen in den Studienzentren noch mehr zum Erlebnis werden und garantieren beste Bedingungen für Dein Medienmanagement-Studium.

"Mit unserem Media Lab am Studienzentrum München haben wir Studenten die perfekte technische Ausstattung, um in die Medien-Branche einzutauchen!" Paul Hartner, Bachelor-Student