Netzwerken Topmanager im Sport Business

Wertvolle Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen knüpfen, sich ein persönliches „Adressbuch" für die Zeit nach dem Studium schaffen und in spannenden Praxis-Projekten live und hautnah dabei sein. Die Campus M University bietet ihren Studierenden zahllose Möglichkeiten, die Brücke in die Business-Welt zu schlagen.

Exklusive Einblicke in die Zukunftsstrategien der Sportbranche

Das weltumspannende Netzwerk zu Global Playern macht einzigartige Begegnungen möglich — wie mit Manager Michael Kresser, der selbst aus Franken stammt. Der langjährige Global Vice President für Produktmarketing bei adidas gewährt Nachwuchs-Managern im Sport Business immer wieder exklusive Einblicke in die Zukunftsstrategien der Branche.

Top-Karrieren im Fokus

Michael Kresser spricht mit den Studierenden auch über seinen persönlichen Karrierepfad. Der Top-Manager arbeitete von 2002 bis 2022 für adidas. Dort gehörte er unter anderem zum Projektteam für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland im Jahr 2006. Von 2016 bis 2022 trug er als Vice President in verschiedenen Abteilungen des weltweit zweitgrößten Herstellers von Sportartikeln Verantwortung für das internationale Geschäft.

Exklusive "Branchen-Insights"

Beim persönlichen Austausch mit Experten Einblicke in verschiedene Branchen erhalten und Kontakte knüpfen: Das ist die Idee der Eventreihe „Insights". Sie hilft Studierenden bei der Orientierung zur Profilwahl im Studium und gibt ihnen exklusive Einblicke in die facettenreichen Berufsfelder erfolgreicher Branchen-Experten — viele davon aus dem Raum Nürnberg. So waren beispielsweise bereits Top-Manager von adidas, Breuninger oder Armani am Campus in Nürnberg.