Heiße Temperaturen und kühle Getränke

Das einzigartige Sommerfest ist ein echter Höhe- punkte für die ganze Community. In der bayerischen Landeshauptstadt gilt das Sommerfest als Abend voller stimmungsvoller und emotionaler Höhepunkte.

Von den Live-Auftritten der Campusband bis hin zur Tombola mit exklusiven Preisen, von der Ehrung von Studierenden, die sich in außergewöhnlicher Weise engagieren, bis hin zu spannenden Showeinlagen bietet dieses Event Sommer-Entertainment vom Feinsten. Die Gäste feiern bei gekühlten Getränken und guten Gesprächen bis in die frühen Morgenstunden.

"Das Sommerfest ist immer ein großes Highlight für uns alle, denn hier kommt unsere ganze Community zusammen zum Feiern – Studenten, Alumni, Dozenten, Praxis-Partner und Mitarbeiter. Ein sehr gelungener Abend." Lilly Hennersberger, Bachelor-Absolventin