Den Mode-Trends von morgen auf der Spur

Exklusive „Branchen-Insights" beim persönlichen Austausch mit Experten

vom 08.06.2023

Die Metropole an der Spree als Modehauptstadt der Welt: Die Berlin Fashion Week ist jedes Jahr zwei Mal Treffpunkt für große Marken, etablierte Designer und vielversprechende Nachwuchstalente. Hautnah dabei in der ersten Reihe bei den großen Shows waren in diesem Jahr auch Studierende des Campus. Sie erlebten eine Praxis-Exkursion der Superlative mit exklusiven Einblicken und unvergesslichen Erlebnissen. Praxisnah studieren in exlusiven Netzwerken, Austausch mit Profis aus der Business-Welt, junge Talente und Top-Firmen zusammenbringen, exklusive Einblicke in die Berufswelt von morgen gewinnen und die Trends von morgen wie jetzt auf der Berlin Fashion Week entdecken: Dieser Mix macht die Campus M University einzigartig - und das Studium zur "Startrampe" für die berufliche Zukunft.