Auch beim Sport eine starke Gemeinschaft

Studieren mit Plus:
Zusatzangebote aus den Bereichen Sport, Sprachen und Workshops. Die Campus M University bietet Dir viele ergänzende Zusatzangebote.

Beim Sportangebot an der Campus M University ist für jeden Sportliebhaber etwas dabei. Volleyball, Fußball, Public Viewing oder Spikeball? In der Gruppe macht es gleich noch mehr Spaß. Die Studierenden organisieren alle Events und Aktivitäten innerhalb des Teams selbst und freuen sich über Unterstützung. Das Beste daran: Es stehen Dir vielfältige Angebote zur Verfügung. An Deinem Studienzentrum findest Du eine Vielzahl an Sportsets zum Ausleihen. Für Fußballbegeisterte: Die Community trifft sich regelmäßig in Soccer-Hallen und bereitet sich dort auf Turniere, wie den diesjährigen Deutschland Cup, vor. Dort treten Hochschulen im Fußball-Turnier gegeneinander an und feiern anschließend miteinander.

"Ich bin sehr froh, das Sportangebot des Campus nutzen zu können. Gerade nach den Lehrveranstaltungen ist es perfekt, um zusammen mit seinen Kommilitonen beim gemeinsamen Sport abzuschalten." Max Steffens, Bachelor-Student